Mehr von mir
http://www.relaxlife.de/mehr-von-mir.html

Copyright 2014 relaxlife Alexandra Fronius
 

Mehr von mir

Als Vermessungstechnikerin und Beamtin lernte ich, strukturiert zu arbeiten. Und später – im Kundenservice meiner Behörde – war mein oberstes Ziel, dass meine Kunden zufrieden nach Hause gehen konnten. Nach der Geburt meiner zweiten Tochter rückte das Vermessungswesen Schritt für Schritt in den Hintergrund.

Nachdem ich feststellen durfte, welchem psychischen Stress meine große Tochter in der Grundschule ausgesetzt wurde, entschloss ich mich, sie in dieser Situation zu unterstützen. Ihre Erfolge und die weiterer Mitschüler war die Bestätigung dafür, auf dem richtigen Weg zu sein.

Einer meiner Schwerpunkte ist das persönliche, ganzheitliche Einzelcoaching - insbesondere von Führungskräften. Denn gerade diese Berufsgruppe ist in der besonderen Situation, dass Sie Ihrem Chef Rede und Antwort steht und das Beschlossene den Mitarbeitern so beizubringen, dass diese motiviert Ihrer Arbeit nachgehen.

Das Coaching für Kinder und Jugendliche liegt mir ebenfalls am Herzen. Zunächst entwickelte ich ein Programm für meine beiden Kinder, aus dem später das Kinder- und Jugendseminar hervor ging. Als eine der ganz wenigen Dozenten haben es meine Seminare auf den Stundenplan verschiedener Schulen in ganz Deutschland gebracht.

Durch meine Arbeit mit Erwachsenen und Kindern durfte ich feststellen, dass jedes Alter seine Ziele, Visionen und Träume braucht. Denn das Erreichen von Zielen, Visionen und Träumen kennt keine Altersgrenze.


Ausbildungen (Auswahl):

- Psych-K Practitioner

- Quantenheilung (nach Frank Kinslow)

- Chinesische Quantum Methode (CQM) nach Gabriele Eckert, Practitioner

- PALLAS-Seminare®

- Pädagogische Ausbildung zur Übungsleiterin für Gymnastik und Tanz, Schwäbischer Turnerbund (STB)